Mein Blog bei Blogspot

Hier gehts lang zu meinem aktuellen Blog: http://happy-babee.blogspot.de/

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • schon seit 4 Jahren sehr zufrieden

    Liebes happy-Babee-Team,
    Schon seit 4 jahren begleiten mich und meine Kinder die schönen Sachen von Happy-Babee und ich wollte auf diesem Weg "Danke" sagen.
    Angefangen hat alles mit den Schnuller-Anhängern. Es war tatsächlich jede Nacht eine laute "Katastrophe", weil die Schnuller bei beiden Kindern im Bett nicht zu finden waren auch nicht beim Licht! Nachdem ich für eins der Kinder die Eule und für das andere Kind den Hasen gekauft habe, war plötzlich Ruhe im Katon! Eine super Idee! Die Schnuller sind inzwischen zwar Geschichte, aber die Anhänger leben noch in den Bettchen und dienen immer noch als Kuscheltiere für meine Zwillinge. Die Fotos mit der schönen Taufmütze meiner tochter zaubern immer noch allen Betrachtern das Lächeln ins Gesicht und lassen mein stolzes Mutterherz jedes mal erneut aufblühen!
    Die T-Shirts und die Krabbelhosen mit niedlichen Applikationen dienen mittlerweile als Puppenbekleidung und machen jetzt meine 4 Jährige Tochter glücklich.
    Liebes happy-Babee-Team, macht bitte weiter so die anderen Babies, Kleinkinder und Mütter glücklich. Schade, dass ich damals in der Zwillingsschwangerschaft nicht die Möglichkeit hatte mein Bauch mit den schönen Zierbändern von euch abzulichten... es hätte sich bestimmt bei dem Umfang gelohnt!
    Liebe grüße
    eine der glücklichen Mütter dieser Welt