Über mich

1466327148-501

Hallo und herzlich willkommen in meiner kleinen Happy BaBee Welt! Ich heiße Alexandra und bin von Beruf Modedesignerin.
Im Sommer 2011 bin ich eine glückliche Mama geworden. Welche Mutter kennt dieses Gefühl nicht: „man hält das kleine Wesen auf den Armen und badet in einem tiefen Meer von Glücksgefühlen …"
Das Gefühl Mutter zu sein ist mit keinem anderen zu vergleichen. Dieses Gefühl, von dem du nicht genug bekommen kannst, nimmt deinen ganzen Körper gefangen. Vom ersten Moment an wirst du von tiefer Liebe einfach überwältigt. Dieser Moment nach der Geburt, in dem dein kleines Wunder dich so verzaubert hat, wird ganz bestimmt zum Schönsten deines Lebens!
Du hast so viele schöne Glücksmomente mit deinem Baby, versuche diese bitte bewusst zu erleben und festzuhalten in deinem Herzen und auf den Fotos. Ich hoffe meine süßen Babysachen helfen dir dabei!
Die Zeit läuft so schnell.... nutze sie richtig und genieße jede Sekunde mit Deinem kleinen SCHATZ!

Mein Kleiner macht mein Leben nicht nur glücklicher, er ist auch meine Inspiration für die Happy BaBee Kollektion.

Meine Produkte der Marke "Happy BaBee" sind von mir persönlich designed und mit viel Liebe und Geduld handgefertigt.

Du findest ein bestimmtes Produkt nicht in meinem Shop?... einfach nachfragen! Ich bin dankbar für jede neue Idee die ich für Dich realisieren kann.

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute!

Deine Alexandra

Zuletzt angesehen