Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meiner bezaubernden Happy BaBee Welt! Ich heiße Alexandra und bin von Beruf Modedesignerin.
Im Sommer 2011 bin ich eine glückliche Mama geworden. Welche Mutter kennt dieses Gefühl nicht: „man hält das kleine Wesen auf den Armen und badet in einem tiefen Meer von Glücksgefühlen …"
Das Gefühl Mutter zu sein ist mit keinem anderen zu vergleichen. Dieses Gefühl, von dem du nicht genug bekommen kannst, nimmt deinen ganzen Körper gefangen. Vom ersten Moment an wirst du von tiefer Liebe einfach überwältigt. Dieser Moment nach der Geburt, in dem dein kleines Wunder dich so verzaubert hat, wird ganz bestimmt zum Schönsten deines Lebens!
Du hast so viele schöne Glücksmomente mit deinem Baby, versuche diese bitte bewusst zu erleben und festzuhalten in deinem Herzen und auf den Fotos. Ich hoffe meine süßen Babysachen helfen dir dabei!
Die Zeit läuft so schnell.... nutze sie richtig und genieße jede Sekunde mit Deinem kleinen SCHATZ!

Mein Kleiner macht mein Leben nicht nur glücklicher, er ist auch meine Inspiration für die Happy BaBee Kollektion.

Meine Produkte der Marke "Happy BaBee" sind von mir persönlich designed und mit viel Liebe und Geduld handgefertigt.

Du findest ein bestimmtes Produkt nicht in meinem Shop?... einfach nachfragen! Ich bin dankbar für jede neue Idee die ich für Dich realisieren kann.

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute!

Deine Alexandra

Meine Vita
1974
Geboren in Moskau

1993 – 1996         
Abschluss als staatlich anerkannte Modedesignerin.  Lette-Verein Berufsfachschule für Fotografie, Grafik und Mode, Berlin

1997 – 2004  
Designerin bei Frank Henke Mode GmbH (Labels: Blacky Dress, Jean Paul, Sarah Brown, Private Label), Berlin

2004 – 2008    
Freiberufliche Chefdesignerin bei IFC Industrial fashion concept GmbH (Labels: “IQ+ Berlin” + ”LIQU”), Berlin

2009-2011
Gründung  Eigenlabel Twinsleyy

Seit 2011
Gründerin und Inhaberin von Happy BaBee

Das ist mir wichtig: Zuverlässigkeit und Toleranz.
Das macht mich glücklich: die Freiheit zu haben das zu machen, was mir Spaß macht… und natürlich mein Sohn.
Das macht mich stolz: eine Mutter zu sein und das was ich bis jetzt in meinem Leben erreicht  habe.
Meine Hobbies: Happy BaBee ist gleichzeitig meine Arbeit und meine große Leidenschaft. Malerei und Modellierung von Ooaks Babies (wenn die Zeit zulässt :-)).

Zuletzt angesehen